Starke Inhalte entwickeln und in Form bringen – das können wir am besten. Am allerliebsten: Magazine, die die Meinungsbildung über das Unternehmen intern und extern stärken.
Wir glauben fest an die Überzeugungskraft von Geschichten, die Kultur und Strategie subtil vermitteln.
Wir erzählen diese Geschichten in allen denkbaren Medien und Formaten. Analog und digital. Print, Audio, Video. Kurz oder lang, immer bunt und bewegend.
WIE IS? – PUBLIKUMSMAGAZIN DER UNIVERSITÄTSMEDIZIN ESSEN
Spitzenmedizin und Menschlichkeit ist der Markenkern der Universitätsmedizin Essen. Das Magazin Wie is? – vertrieben als Supplement der WAZ – ist publizistischer Ausdruck dieses Profils. Und im digitalen Magazin wie-is.ume.de gibt´s noch mehr davon.
SUSTAINABLE – DHL GROUP
Viel geschafft, noch viel vor. SUSTAINABLE sagt, wie es ist: Logistik verursacht Millionen Tonnen CO2. DHL erklärt den Plan mit dem kleinen Ziel: Null.
LAND DER IDEEN
100 ausgezeichnete Orte im Land der Ideen aus einem Jahr, versammelt in einer Publikation, die in Design, Sprache und Verarbeitung selbst ein Unikat ist.
DIE WANZE – SECUSMART
Secusmart ist Experte für sichere Kommunikationslösungen. Der Newsletter DIE WANZE liefert regelmäßig Insights aus der Technik-Welt der Spionageabwehr.
PEOPLE BUSINESS – HAYS
Wie beweist man Meinungsführerschaft in Zeiten des Fachkräftemangels? Am besten wie der Personaldienstleister Hays mit einem eigenen Magazin für Top-Führungskräfte.
Florentin Berkhoff, Geschäftsführer
„Ein Unternehmen, das gute Geschichten zu erzählen hat, macht sich interessant – für alle Stakeholder“
RICHARD – DEUTSCHE APOTHEKER- UND ÄRZTEBANK
Heilberufler:innen sind auch Menschen. Manchmal getrieben und gestresst, manchmal erfüllt und beseelt. Sie gründen, erfinden und verlieben sich (un)glücklich. Alles nachzulesen in RICHARD – der kennt sich aus in diesem Arbeits-Leben.
PREMIUM POST – DHL GROUP
Strategie im Alltag erklärt. Dazu Menschen, die die Welt von „Post & Paket Deutschland“ ausmachen. Mit einer Auflage von über 260.000 ist die Premium Post ein wichtiges Identifikationsmedium – und eine Brücke zu den internen, digitalen Medien.
ÜBER MORGEN – GKD GROUP
Raus den üblichen Bildwelten, rein in eine neue Erzählung. In „Über morgen“ erklärt GKD Group, wie sie ihren Beitrag zu einer gesünderen, sauberen und sicheren Welt leisten möchte. Ein eigens entwickeltes Design differenziert die Kommunikation zum Thema Nachhaltigkeit.
U&ME – UNIVERSITÄTSMEDIZIN ESSEN
Die Notaufnahmen immer voller, die Kassen immer knapper, die Veränderungen immer mehr, der Druck immer größer. Und die Motivation der Mitarbeitenden, da noch mitzumachen? Sie leidet. Das interne Magazin der Universitätsmedizin Essen nimmt die Belegschaft mit auf die Reise zum Smart Hospital und wertschätzt die Mitarbeitenden.
Diese Website verwendet Cookies, um die bestmögliche Benutzererfahrung bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um fortzufahren, oder auf „Einstellungen“, um Ihre Präferenzen zu ändern.
Diese Website verwendet Cookies, um die bestmögliche Benutzererfahrung bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um fortzufahren, oder auf „Einstellungen“, um Ihre Präferenzen zu ändern.